Online Sommeryoga: In deinem Garten, auf deinem Balkon oder an deinem Lieblingsplatz rund um Biberach & in ganz Deutschland, Österreich & der Schweiz


Natürlich wollen wir auch im Sommer nicht ganz auf Yoga verzichten. Ich möchte euch daher den Online Sommeryoga- Sommerpass anbieten. Es finden verschiedene Yogastunden live onlibe über Zoom statt. Und nach Möglichkeit auch Outdoor-Yogastunden. Mit dem Sommerpass kannst du an allen Stunden teilnehmen.

Online Sommeryoga: Vinyasa-Online-Yoga auf deinem Balkon oder im Garten

Sommer-Yoga Juli (07.|14.|21.|28.07.2021) 20:00 – 21:00 Uhr | 20 €

Es findet jede Woche am Mittwochabend um 20:00 Uhr eine Yogastunde statt. Und ich lasse mir auch noch ein, zwei Specials einfallen.

Der Online-Kurs macht im August Sommerpause! Im September geht es dann mit neuem Programm weiter. Online und Offline.

In den Sommermonaten besteht auch immer die Möglichkeit an einzelnen Yogastunden teilzunehmen. Eine einzelne Yogastunde kostet 7 €. Anmeldungen nehme ich bis 1 Stunde vor Beginn per Mail entgegen tanja@yoginare.de oder auch per WhatsApp. Die Zugangsdaten bei Einzelbuchungen erhaltet ihr spätestens 15 Minuten vor Kursstart.


Gönne dir jeden Tag ein wenig Zeit, still zu sitzen, inne zu halten und zu entspannen, um den Dingen im Leben lauschen zu können, die deine Seele von der Hektik des Alltags befreien.