Mum-Circle Biberach

Eine Auszeit für Mamas in Biberach und Umgebung.
Me-Time & Yoga und Themen die uns Mamas bewegen.

Mum-Circle in Biberach

Ein Ort für Mamas aus Biberach und Umgebung. 

Yoga, Gespräche und mehr. Ganz egal wie alt deine Kinder sind, jede Mama ist herzlich willkommen. Dieses Gefühl von „Ich kann nicht mehr!“, „Kann es nicht einfach mal leicht sein?!“ kennst du sicher auch?!

Wenn wir diesen ganzen Gefühlen und Gedanken ihre Berechtigung geben, wird schon vieles einfacher. Deshalb eine kurze Erinnerung an dich:

Du darfst genervt sein und keinen Bock mehr haben.
Du darfst deine Familie auf den Mond schicken wollen.
Du darfst mega erschöpft oder wütend sein.

Doch wie gehst du mit diesen Gefühlen konkret um? Was ist Stress überhaupt und wie entsteht er? Was kannst du auf emotionaler Ebene tun? Welche Werkzeuge gibt es aus dem Yoga und der Atemarbeit? Mit solchen Fragen und weiteren Themen beschäftigen wir uns bei dem Mum-Circle.

Habt ihr Themenwünsche für einen Mum-Circle oder möchtet ihr zusammen mit lieben Mamas einen eigenen Mum-Circle veranstalten? Alles ist möglich. Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten.

Ihr lieben Mamas gönnt euch bewusst Auszeiten!

Nächste Termine:
Melde dich am besten für meinen Newsletter an, um über die neuen Termine informiert zu werden.

Du darfst dich auf abwechslungsreiche Themen freuen.

Die Yamas und Niyamas
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner