Mum-Circle Biberach

Eine Auszeit für Mamas in Biberach und Umgebung.
Me-Time & Yoga und Themen die uns Mamas bewegen.

Mum-Circle in Biberach

Ein Ort für Mamas aus Biberach und Umgebung. 

Yoga, Gespräche und mehr. Ganz egal wie alt deine Kinder sind, jede Mama ist herzlich willkommen. Dieses Gefühl von „Ich kann nicht mehr!“, „Kann es nicht einfach mal leicht sein?!“ kennst du sicher auch?!

Wenn wir diesen ganzen Gefühlen und Gedanken ihre Berechtigung geben, wird schon vieles einfacher. Deshalb eine kurze Erinnerung an dich:

Du darfst genervt sein und keinen Bock mehr haben.
Du darfst deine Familie auf den Mond schicken wollen.
Du darfst mega erschöpft oder wütend sein.

Doch wie gehst du mit diesen Gefühlen konkret um? Was ist Stress überhaupt und wie entsteht er? Was kannst du auf emotionaler Ebene tun? Welche Werkzeuge gibt es aus dem Yoga und der Atemarbeit? Mit solchen Fragen und weiteren Themen beschäftigen wir uns bei dem Mum-Circle.

Habt ihr Themenwünsche für einen Mum-Circle oder möchtet ihr zusammen mit lieben Mamas einen eigenen Mum-Circle veranstalten? Alles ist möglich. Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten.

Ihr lieben Mamas gönnt euch bewusst Auszeiten!

2024:
Freitag, 15.03.2024, 17:00 bis 19:30 Uhr

Bei diesem Woman-Circle beschäftigen wir uns mit Ätherischen Ölen. 

Immer wieder wurde ich gefragt ob ich nicht einmal Ätherische Öle speziell Für Mamas und auch für Kinder vorstellen kann. In diesem Mum-Circle lernt ihr die wichtigsten Öle für euren Mama-Alltag kennen und habt die wunderschöne Möglichkeit euren eigenen Roll-On zu kreieren. Natürlich gibt es auch eine tolle Yogaeinheit in die wir ausgewählte Öle einbinden werden. Lass es dir einfach gut gehen & lass dich verzaubern von den herrlichen Düften der Öle. 

In der Kursgebühr enthalten sind alle Öle und Materialien, die du zum Erstellen deines Roll Ons benötigst. 

Ablauf: 

17:00 Uhr: Ankommen & Einführung in die Aromatherapie

17:15 Uhr: Lerne ausgewählte Öle für Mama und Kind kennen. 

17:45 Uhr: Yogaeinheit mit Ölen 

19:00 Uhr: Erstelle deinen eigenen Roll On. 

Der Abend kostet 35 € (inkl. USt.) 

Nächste Termine:
Melde dich am besten für meinen Newsletter an, um über die neuen Termine informiert zu werden.

Du darfst dich auf abwechslungsreiche Themen freuen.

Die Yamas und Niyamas
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner