Yoga Retreat Montafon 2024

28. Juni bis 30. Juni 2024 mit Tanja Angele

Relax & Recharge im traumhaft schönen Montafon in Österreich

Bei diesem Yoga Retreat kannst du dir 3 Tage nur für dich gönnen. Mit Yoga, Kräuterwanderungen und Wellness im wunderschönen Montafon.

Das Montafon ist ein Alpental im Süden Vorarlbergs in Österreich und bietet unberührte Bergwiesen, Berglandschaften, sowie beeindruckende Gipfel und idyllische Bergdörfer. Ein optimaler Ausgangspunkt für einen erholsamen Kurzurlaub. Die perfekte Ergänzung dazu? Natürlich Yoga und Wellness!

Es ist egal, ob du Yoga-EinsteigerIn oder Fortgeschrittene/r bist. Wichtig ist nur, dass du körperlich fit bist und Lust hast, dich zu bewegen und dich und deinen Körper besser kennenzulernen.

Das Programm

Yoga Retreat Montafon vom 28. bis 30. Juni 2024 – das Retreat ist AUSGEBUCHT. Warteliste möglich. 

Dieses Retreat lädt Dich dazu ein es dir richtig gut gehen zu lassen, deinen „Akku“ wieder aufzuladen in den Bergen und auf deiner Yogamatte. Morgens und abends gibt es abwechslungsreiches Yoga.  Am Morgen schenkt dir Yoga eine positive Energie und lässt dich energiegeladen in den Tag starten, während du in den Abendstunden tiefgreifende Entspannung und Wohlbefinden findest.

Freitag, 28. Juni 2024

Ab 13:00 Uhr: Ankunft im wunderschönen, herzlichen, gemütlichen Valbella Montafon. Snacks, Kaffee und Tee stehen zur Begrüßung bereit.
ab 15:00 Uhr: Bezug der Zimmer
16:00 Uhr: Yogapraxis (90 Minuten)
18:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Restaurant nebenan (zahlreiche vegetarische Möglichkeiten), Selbstzahler

Samstag, 29. Juni 2024

07:30 bis 09:00 Uhr: Yoga Morgenpraxis (90 Minuten)
09:30: Frühstück/Brunch
11:00 Uhr: Kräuterwanderung mit der lieben Ruth. Ruth ist Wanderführerin und Kräuterpädagogin (Wanderung 5 bis 6 Stunden) anschließend Einkehr, Selbstzahler
19:00 Uhr: Entspanntes Yoga & Yoga Nidra zum Tagesausklang (120 Minuten)

Sonntag, 30. Juni 2024

08:00 bis 09:30 Uhr Yoga Morgenpraxis (90 Minuten)
09:30 Uhr: Frühstück/Brunch mit frischen Waffeln
Bis 11:00 Uhr: Auszug aus den Zimmern und Heimreise oder den Tag noch im wunderschönen Montafon verbringen.

Yogaretreat Yogaraum

Leistungen

  • Vier Yogaeinheiten á 90 Minuten im vollausgestatten, wunderschönen
    Yogaraum, inkl. Nutzung aller Materialien
  • Snacks, Tee und Kaffee zur Begrüßung am Anreisetag
  • Nutzung des Wellnessbereichs in der Unterkunft „Valbella Montafon“
  • Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie
  • Regionales, liebevolles Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag
  • Kräuterwanderung mit Ruth

Kosten (pro Person)

  • Unterbringung im Doppelzimmer: nicht mehr verfügbar. 
  • Unterbringung im Doppelzimmer zur Einzelnutzung: nicht mehr verfügbar! 
  • Unterbringung in einem Appartement mit zwei separaten Schlafzimmern (Doppelbett zur Einzelnutzung) und einem geteilten Bad: nicht mehr verfügbar. 

Zuzüglich: An- und Abreise, Abendessen am Freitag und Hütteneinkehr am Samstag. Eine Verlängerung des Aufenthalts kann bei Verfügbarkeit gegen eigene Kosten angefragt werden.

Bitte beachte: Die Teilnehmerzahl bei diesem Yoga Retreat ist auf maximal 12 Personen beschränkt.

Ich und auch Ruth freuen uns sehr, auf deine Teilnahme!

Zur Anmeldung oder auch bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Die Unterkunft

Valbella Montafon

Das Valbella ist eine Pension im wunderschönen kleinen Örtchen Partenen. Malerisch schön und jeden Morgen zum Aufstehen, die Berge direkt vor der Nase. Ruth unsere Gastgeberin ist selbst Yogalehrerin und hat sich mit dem Yogaraum Partenen einen Traum erfüllt. Der Yogaraum hat so eine tolle Energie und man kann sich dort nur wohlfühlen.

Ganz egal, ob uns an diesem Wochenende strahlender Sonnenschein oder auch mal ein Regenschauer erwartet, der liebevoll eingerichtete Wellnessbereich steht uns offen.

Ich kam selbst im August 2023 in den Genuss mit meiner Familie Urlaub im
wunderschönen Montafon zu machen. Es war eine unvergessliche, traumhafte Zeit. Die Region, die Unterkunft, die Liebe zum Detail, das leckere Essen überall, die freundlichen Menschen. Es war einfach perfekt!

Für mich war das Valbella einer dieser Orte, an dem man sich vom ersten Moment einfach nur rundum wohl und willkommen fühlt und für mich war klar, hier gibt es ALLES, was man für eine wunderschöne Auszeit braucht ganz nach dem Motto „Relax & Recharge“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner