Yoga für Schwangere Biberach

Yoga für Schwangere Biberach

Yoga für Schwangere Biberach: ab der 13 SSW bis zur Geburt

Mir ist es eine Herzensangelegenheit dich auf dem Weg zum Mama-Sein zu begleiten. Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um sich ganz bewusst auf die Schwangerschaft einzulassen, seinen Körper so stärken, den Geist zu klären & voller Freude in das Abenteuer Mama-Sein zu starten.

Yoga für Schwangere findet jeden Mittwoch (Ausnahme Ferien) im neuen Ärztehaus am Hauderboschen in der praxis vom team PHYSIO.LOGISCH statt.

Ich bin selbst Mama von zwei Kleinkindern (05|2017) und 01|2019) ich bin seit 2016 Yogalehrerin und in meinen Schwangerschaften und auch in der Zeit danach war mir Yoga ein so unglaublich wichtiger Begleiter. Ich habe eine Zusatzausbildung für Pre-undPostnatal-Yoga absolviert um Frauen in dieser so spannenden Zeit bestmöglich begleiten zu können.

HIER kannst du dich direkt für deine Auszeit in der Schwangerschaft anmelden:

Vor-Ort-Teilnahme