Aktuelle Informationen zum Verhalten an der Yogaschule aufgrund der Corona Pandemie

Bitte lest euch vor einem Besuch der Yogaschule das folgende Dokument aufmerksam durch.

Natürlich liegt uns die Gesundheit all unserer Teilnehmer sehr am Herzen. Die Yogaschule Biberach hat einen sehr guten Hygieneplan erstellt an den sich im Sinne des Gemeinwohls bitte alle Teilnehmer halten sollen.

Yoga trägt auch zur körperlichen und psychischen Gesundheit bei – lasst uns alle Rücksicht nehmen, dass wir weiter zusammen üben können. Schaut euch bitte vor dem ersten Unterrichtsbesuch den Hygieneplan an. Danke.


Warten ist ein Geisteszustand. Grundsätzlich bedeutet es, dass du die Zukunft willst; du willst nicht die Gegenwart. Du willst nicht das, was du hast, du willst das, was du nicht hast. Mit jeder Art von Warten schaffst du unbewusst einen inneren Konflikt zwischen deinem Hier und Jetzt, wo du nicht sein willst, und der projizierten Zukunft, wo du sein willst. Das reduziert die Qualität deines Lebens gewaltig, weil du die Gegenwart verlierst.
Eckhart Tolle