Yoginare® Akademie

Ein Herzensprojekt erblickt ganz zaghaft das Licht der Welt: Meine Yoginare Akademie, für in der ich professionelle Weiterbildungen und Ausbildungen für dich anbiete.

Wie schön, dass du genau hier gelandet bist. Versteckt auf meiner Website hast du den Weg zu meinem Baby der Yoginare® Akademie gefunden. 

Als Yogalehrende haben wir eine unglaubliche Verantwortung. Wir begleiten Menschen auf oft sehr wichtigen und bedeutenden Etappen ihres Lebensweges. Wir geben Impulse, teilen Wissen und üben Asana, Pranayama und Meditation. Wir sind Lehrende und Wegbegleiter, aber auch für immer Schüler. 

Ich durfte auf meinem Yogaweg schon von sehr inspirierenden Menschen lernen. Aber ich habe auch schon Weiterbildungen besucht, die mich kein Stück weitergebracht haben. Es ging offensichtlich nur um das schnelle Geld und nicht darum, dass man wirklich etwas mitnehmen konnte. In unserer spirituellen Bubble gibt es unglaublich tolle Angebote, für die eigene Weiterentwicklung aber ganz selten ist es dann das, was ich in meinem Unterricht wirklich brauche. 

Weil was benötige ich am Ende wirklich? 

  • Fundiertes Wissen, vor allem über den menschlichen Körper, die Anatomie, damit ich GESUNDE Stunden anleiten kann. 
  • Tools! Ich brauche einen ganzen Werkzeugkasten an Materialien, Entspannungen, Zitaten, Impulsen, die ich in meinen Stunden weitergebe
  • Ich brauche ganzheitliche, sinnvolle Sequenzen
  • Ich brauchen Menschen an meiner Seite, die Erfahrung haben, die alles erprobt haben und wissen, was funktioniert. 

Meine Weiterbildungen sind natürlich auch immer eine Bereicherung für DICH! Aber allem voran sind sie eine Bereicherung für DEINEN KOMPETENTEN und GANZHEITLICHEN Yogaunterricht, deinem Unterricht, der Spuren hinterlässt und wirklich Mehrwert stiftet. 

Einen Unterricht mit Tiefgang, Sinn und Verstand. 

Ich freue mich, wenn du mit auf die Reise gehst. Alle meine Weiterbildungen sind professionell, qualitativ hochwertig mit Tiefgang und Mehrwert. 

Ich freue mich so sehr darauf, mein Wissen, meine Erfahrung und alle Geheimnisse aus meiner Herzensarbeit mit dir zu teilen. Unsere Aufgabe als Yogalehrende ist es, das wertvolle Wissen an möglichst viele Menschen weiterzugeben, damit der „Schatz“ des Yoga möglichst viele Menschen erreicht. 

Was ich dir verspreche: 

  • kein toxisches Marketing
  • faire Preise
  • Zertifikat incl. Curriculum
  • hochwertige Schulungsunerlagen  
  • persönliche Betreuung 
  • Wissen, dass dich wirklich weiterbringt! 
Yoga für Schwangere Biberach

Zertifizierte Ausbildung zur "Expertin für Pränatal-Yoga und integrative Schwangerschaftsbetreuung"

Deine Leidenschaft ist Yoga und du möchtest diese mit werdenden Müttern teilen? Dann ist diese Weiterbildung zur Ganzheitlichen Pränatal-Yogalehrerin genau das Richtige für dich!

In meinem umfassenden Programm lernst du alles, was du brauchst, um Yoga-Kurse (und mehr) für Schwangere zu gestalten und anzubieten.

Diese Weiterbildung zeichnet sich durch ihre ganzheitliche Herangehensweise aus, die sowohl körperlich, emotional als auch spirituell ansetzt. Du lernst nicht nur, wie du angepasste Asanas und Atemübungen unterrichtest, sondern auch, wie du werdende Mütter auf emotionaler Ebene unterstützen kannst. Zudem gibt es einzelnen Module, die dazu einladen Ätherische Öle, die Kraft des Tönens, Affirmationen, Ayurveda und so viel mehr in deine Stunden einfließen zu lassen. 

Als Absolventin dieser Ausbildung hast du die Möglichkeit werdenden Mamas dabei zu helfen, eine gesunde, glückliche Schwangerschaft zu erleben. Eine Schwangerschaft weg von der Angst zurück ins Vertrauen! 

Lass uns gemeinsam die Welt des Schwangerschaftsyogas bereichern! Die Zeiten, in denen Schwangere einen angepassten Sonnengruß brauchen sind vorbei. Ich gebe all mein Wissen großzügig weiter und einige Expertinnen ergänzen. Diese Weiterbildung ist so wertvoll! 

Termine

Die Weiterbildung startet im Mai 2024 und dauert 6 Monate , so kannst du Modul für Modul in deinem Unterricht integrieren und dein Zeitaufwand hält sich im Rahmen.

Kontakt

Möchtest du mit mir persönlich sprechen, um herauszufinden, ob eine meiner Weiterbildungen zu dir passt? Dann melde dich jederzeit gerne bei mir per Mail: tanja@yoginare.de. Dann können wir einen Termin für ein Telefonat vereinbaren. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner